Skip to product information
1 of 16

Wacaco

WACACO Picopresso Portable Espresso Machine with Case - Black

WACACO Picopresso Portable Espresso Machine with Case - Black

Regular price CHF 149.95
Regular price CHF 169.00 Sale price CHF 149.95
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

WACACO Nanopresso Portable espresso machine

Outdoor, indoor, nextdoor - can be used anywhere

Perfect to give yourself or your loved ones a coffee gift.

With an ultra-fine grind, the Picopresso produces fine, creamy shots with a dense body and full flavors. Picopresso is the most compact and pro-oriented of the Wacaco portable espresso machines.

Thanks to the wide commercial coffee basket and the ultra-fine coffee grounds, Picopresso produces an extraction like a lever espresso machine: rich, syrupy and balanced. The authentic espresso in café quality can compete with any expensive top-class coffee machine.
This specialty espresso machine features a bottemless portafilter, so you can watch the delicious espresso pour straight from a standard 52mm 18gram stainless steel filter basket during the brewing process.

Manual operation only. No battery/electricity required. Built for reliability, the Picopresso is the ultimate portable espresso machine. Made of metals and robust materials, with high quality workmanship.

Note: Commercial pre-ground coffee does not work well to extract a nice espresso with crema. Using fresh coffee beans is highly recommended for best results. The dial-in (adjusting the grind size) is part of the process to achieve a perfect extraction.

80ml capacity
18g coffee capacity
7.8 x 10.59 x 7.11 cm (D/W/H)
350 g product weight

Questions? Make an appointment for a consultation View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 16

Wacaco

WACACO Picopresso Tragbare Espressomaschine mit Etui - Schwarz

WACACO Picopresso Tragbare Espressomaschine mit Etui - Schwarz

Normaler Preis CHF 149.95
Normaler Preis CHF 169.00 Verkaufspreis CHF 149.95
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

WACACO Nanopresso Tragbare Espressomaschine

Outdoor, Indoor, Nextdoor - überall einsetzbar

Perfekt um sich oder seinen Liebsten ein Kaffee Geschenk zu machen. 

Mit ultrafeinem Mahlgrad produziert der Picopresso feincremige Shots mit dichten Körper und vollen Aromen. Picopresso ist die kompakteste und pro-orientierteste der Wacaco tragbaren Espressomaschinen.

Dank des breiten kommerziellen Kaffeekorbs und des ultrafeinen Kaffeemehls erzeugt Picopresso eine Extraktion wie bei einer Hebel-Espressomaschine: reichhaltig, sirupartig und ausgewogen. Der authentische Espresso in Café-Qualität kann es mit jeder teuren oberklasse-Kaffeemaschine aufnehmen.
Diese Specialty-Espressomaschine verfügt über einen bottemless Siebträger, damit kannst du während des Brühvorgangs den leckeren Espresso direkt aus einem standardmäßigen 52 mm 18-Gramm-Edelstahlfilterkorb fließen sehen.

Nur manueller Betrieb. Keine Batterie/Strom nötig. Die auf Zuverlässigkeit ausgelegte Picopresso ist die ultimative tragbare Espressomaschine. Aus Metallen und robusten Materialien gefertigt, mit hoher Verarbeitungsqualität.

Hinweis: Kommerzieller vorgemahlener Kaffee eignet sich nicht gut, um einen schönen Espresso mit Crema zu extrahieren. Die Verwendung von frischen Kaffeebohnen wird für das beste Ergebnis dringend empfohlen. Das Dial-in (Anpassen des Mahlgrads) ist Teil des Prozesses, um eine perfekte Extraktion zu erreichen.

80 ml Kapazität
18 g Kaffeekapzität
7.8 x 10.59 x 7.11 cm (T/B/H)
350 g Produktgewicht

Fragen? Vereinbare einen Beratungstermin Vollständige Details anzeigen
No reviews