Coffee Coaching Club - das team

wir lassen uns mit euch treiben ...

wir (mehr zu uns weiter unten :)) folgen unserem motto "inspirieren und inspiriert werden". wir sind abenteuerlich, mutig, naiv, kreativ. wir wollen einen ort schaffen, an dem man sich trifft, miteinander spricht, ideen austauscht und gemeinsam geniesst. bei uns trifft moderne auf die geschichte, kreativität auf die wissenschaft, klare linien auf bunte fröhlichkeit aber immer kompromisslos auf alle höchste lecker- und freundlichkeit.

lasst uns euch unsere geschichte erzählen:
schon immer war kaffee unser getränk zum aufwachen, wohlfühlen, gesellig geniessen und experimentieren. in 2021 wurde uns die gelegenheit geboten das wunderbare haus, unser happy-place, in der matte zu beziehen. ... wir schreiben noch weiter :)

genug der worte, schaut vorbei und lernt uns kennen :)

anke, die gastegeberin - in der gastronomie zuhause, mit internationaler erfahrung, kreiert das gesellige miteinander. kreativ in der gestaltung von events, führt sie fäden rund um literatur, kunst, musik und genuss gekonnt für euch und uns zusammen. ihre langjährige erfahrung in der beratung und begleitung von unterschiedlichsten menschen ist derzeit ihre berufung und ist aktiv unter - Coffee Coaching Club - coacht - für euch da.

yalcin, passionierter-kaffee-intellektueller -  lebensmittelchemiker, aromenentwickler und produktdesigner für das internationale parkett, kreiert alles rund um unser lieblingsgetränk "kaffee". dabei liegt sein fokus stets auf der einbettung aller sinne.

er und sie  - coffee coaching club

Unser team: 

daniela, anke und yalcin

mehr zu ihnen kommt bald, seid gespannt oder schaut vorbei:

Coffee Coaching Club 

gerberngasse 44

3011 bern